HARZlich willkommen bei Frieda4u.de ...

MAROC  2012

Für dieses Jahr hab ich mir mal wieder eine “grosse” Runde vorgenommen. Glücklicherweise kann ich sagen, stehen mir dafür “grobe” 37 Tage zur Verfügung ;-)
Ausserdem brauche ich wieder Sonne im Urlaub. Womo mit Anhänger hinten dran und Varadero innendrinnen ;-) ... für einige Erkundungsfahrten zwischendurch ...  und nach ewig langer Zeit soll es dann auch mal wieder nach Afrika gehen, Nach einigen Urlauben in Tunesien und Ägypten diesmal nach Marokko, dorthin aber fürs erste Mal nur mit dem Motorrad.

Auf dieser Karte könnt ihr die erste grobe Planung sehen, es wird aber sicherlich “wie immer”, schon am 2ten Tag eine andere Strecke werden ...
Es werden ca 9ooo - 10ooo Kilometer, daher dauert auch der Aufbau der Karte einige Sekunden, bitte nicht gleich ungeduldig weiterklicken ;-)

 

Falls ihr zufällig schöne Ziele auf dieser Route kennt, auch gerne etwas abseits davon, oder mir “etwas grössere” Stellplätze empfehlen könnt, auf denen ich mit meinem Gespann einen Platz finde, für Tips bin ich immer zu haben, einfach ne Mail schicken, danke.

Ansonsten bis “später”, noch ist es ja nicht soweit ... aber immerhin sind die ersten Vorbereitungen mittlerweile schon abgeschlossen, der Zahnriemen am Womo zB wurde schon mal erneuert, da ich nicht genau herausbekommen konnte, wann dieser zuletzt gewechselt wurde. So kann ich die nächsten Jahre erst mal beruhigt durch die Lande fahren ;-) und entspannt weiterplanen für

Maroc 2012

Mit den automatischen Google-Übersetzungen kann man selbst in fremden Ländern meine Internetseite wenigstens ansatzweise “lesen” ;-)

Berichte
Bilder

Geocaching

Tauchen

unterwegs
in ...

unterwegs
mit ...

Stell-plätze

Leucht-türme

Downloads

LINKS

Gästebuch

Impressum

Startseite