HARZlich willkommen bei Frieda4u.de ...

Im August/September 2008 ging es mit einem (damaligen) befreundeten Paar nach Griechenland. Dank der Honda Varadero eine gelungene Reise. Mit den 2 Freunden ist es leider seit diesem Urlaub nichts mehr, aber so kanns gehen, das Leben ist halt manchmal kein Wunschkonzert.
Mit Autozug von Hildesheim nach Italien, mit der Fähre von Venedig nach Igoumenitsa, auf dem “Bock” runter auf den Pellepones. Dort einmal rundherum mit einigen “wichtigen” Zwischenzielen. Über Delphi zu den Meteora Klöstern und zurück nach Igoumenitsa.
Die letzten Tage vor der Rückfähre auf nem Campingplatz noch mal so richtig die Sonne und Ruhe genossen, bevor es dann, leider, auf dem Landweg wieder von Venedig über die Alpen zurück in den Harz ging.

Ein ausführlicher Bericht folgt noch. Fragen zum Urlaub beantworte ich vorab gerne per Mail. Meine Fahrtroute ist hier im Überblick, genaue Strecken gibt es dann mit dem Bericht.
Bilder folgen selbstverständlich auch ;-)

Pellepones 2008
Landkarte von StepMap
StepMap Pellepones 2008


Mit den automatischen Google-Übersetzungen kann man selbst in fremden Ländern meine Internetseite wenigstens ansatzweise “lesen” ;-)

Berichte
Bilder

Geocaching

Tauchen

unterwegs
in ...

unterwegs
mit ...

Stell-plätze

Leucht-türme

Downloads

LINKS

Gästebuch

Impressum

Startseite