HARZlich willkommen bei Frieda4u.de ...

buerstner 532 02

Meine Nr.2:

Bürstner Alkoven 532-active

Aufgebaut auf FIAT 230, 66 KW, 1.9 TD, Bj. ´99

Länge: 5,60 m - Breite: 2.29 m - Höhe: 3.oo m

Vom 1.Besitzer von 28oo kg zgG (zulässiges Gesamtgewicht) auf 32oo kg aufgelastet hab ich noch mal ein paar Kilo draufgelegt: jetzt dürfen 3499 kg auf die Waage ;-)

- Anhängerkupplung
- Goldschmitt Zusatzblatt- und           Luftfeder
- tote Winkel Spiegel
- Sat (wird aber kaum genutzt)
- beheizter Abwassertank
- automatische Gasumschaltung 2           Flaschen (DuoControl/vorher             Triomatic)
- Rückfahrkamera
- neue Fenster
- neue Polster incl. Innenraumumbau
- 2 grosse Aussenstaufächer
- zusätzliche Einstiegtürverriegelung
- Dachreling
- Markise
- Safari Room

Umbau Innenraum / neue Polster

buerstner 532 01
Wechselbilder

Meine Gasanlage zeigt mir die “Rote Lampe”
10 Jahre sind um und die Regler und Druckschläuche müssen getauscht werden!

In Verbindung mit dem Besuch des SP Bühren hat mir der Enno F. dann nach vorherriger Absprache meine Anlage umgebaut. Von Triomatic auf jetzt DuoControl.

Anschliessend noch die Gasanlagenabnahme, neue Plakette und fertig!
DANKE Enno!

Jetzt ist wieder alles im Grünen ;-)

Mit den automatischen Google-Übersetzungen kann man selbst in fremden Ländern meine Internetseite wenigstens ansatzweise “lesen” ;-)

Berichte
Bilder

Geocaching

Tauchen

unterwegs
in ...

unterwegs
mit ...

Stell-plätze

Leucht-türme

Downloads

LINKS

Gästebuch

Impressum

Startseite