HARZlich willkommen bei Frieda4u.de ...

MÄRZ/APRIL: Mit Wohnmobil und Motorrad in den Schwarzwald - Ausflüge mit Motorrad in die Vogesen und Schweiz

 

JUNI : Fahrt mit Motorrad ans NORDKAPP über Finnland hoch und Norwegen wieder runter, für die ca 5.5oo - 7.ooo km habe ich 4 Wochen Zeit ;-)

 

SEPTEMBER : Evtl wird der Rest der Norwegenreise, also der übriggebliebene Süden noch mal 1 Woche Ziel mit dem Wohnmobil
Da ich von Norwegen erst mal genug habe (das reicht für die nächsten Jahre) wollte ich mit Womo+Motorrad den Herbst in der sächsischen Schweiz erfahren. Infolge einer Zerrung durch einen Motorradumfaller ist es nun wieder einmal mehr der Norden Deutschlands ohne Mopped nur mit Womo geworden ... leider erwischte ich auch hierbei wieder das pralle NORDwetter: Regen und Sturm wie es sich gehört für die Küste im Herbst.

Zwischendurch werden einige Besuche in der Westernstadt Pullmancity HARZ anstehen sowie einige weitere Wochenenden mit dem Wohnmobil in Deutschland

Eine “spezielle” Runde habe ich dieses Jahr noch gedreht. Es ging von Osterode über Osterode und Osterode nach Osterode ;-) Ihr glaubt, ich veralber euch? Hier ist die Karte:

 

Von Osterode über Osterode und Osterode nach Osterode ;-))
Landkarte von StepMap
StepMap Von Osterode über Osterode und Osterode nach Osterode ;-))


Mit den automatischen Google-Übersetzungen kann man selbst in fremden Ländern meine Internetseite wenigstens ansatzweise “lesen” ;-)

Berichte
Bilder

Geocaching

Tauchen

unterwegs
in ...

unterwegs
mit ...

Stell-plätze

Leucht-türme

Downloads

LINKS

Gästebuch

Impressum

Startseite